Wer sind wir

Wer sind wir

Friseurscheren Schleifen Deutschland ist der Schleifservice für Friseure & Barbiere. Es ist ein Service von einem Profi für Profis.  

Alles hat natürlich irgendwann einmal angefangen. Die Scheren schleife ich, Rick van der Linden, selbst.

2009 kam ich während meiner Ausbildung erstmals in Kontakt mit dem Schleifen. Im Rahmen eines Projekts mit dem Namen „Jung Unternehmen“  schliffen wir Projektteilnehmer zum ersten Mal Handinstrumente für die Zahnheilkunde. Nach Beendigung meiner Ausbildung setzte ich das Schleifen professionell mit dem Betrieb Dutch Dental Instruments fort.

Seit seiner Gründung 2010 richtet sich Dutch Dental Instruments auf die Zahnheilkunde und die  Chirurgie. Hierbei schleifen wir Instrumente und Geräte für gut 450 Zahnarztpraxen, Zahnpflegepraxen, Privatkliniken und Krankenhäuser. 

Innerhalb von ein paar Jahren haben wir unser Spezialgebiet auf den Bereich der Friseurscheren ausgeweitet.

Was einmal als Projekt und Nebenverdienst begann, hat sich mittlerweile, gut 10 Jahre später, zu meiner großen Leidenschaft entwickelt. Mit viel Freude und Know-how schleifen wir wöchentlich Hunderte Friseurscheren, Haarschneidescheren und Effilierscheren für Friseurkollegen.

Beim Schleifen gehe ich immer von einem Bezugspunkt aus: Qualität steht im Vordergrund. Meine Mission lautet daher:

Beim Schleifen von Friseurscheren die beste Qualität liefern, um dadurch den Haarschnitt für Sie und Ihre Kunden angenehmer, einfacher und vor allem effizienter zu machen.

friseurscheren schleifen lassen
Direktor und Meisterschärfer

Unsere Schleiferei

Dies ist unsere Schleiferei in den Niederlanden. Wir haben eine 1000m2 Werkstatt. Wir schärfen jedes Jahr ungefähr 8.000 Friseurscheren.

Haarscheren schleifen lassen tweede bloksweg 72A

mit Abstand der beste Schleifservice für die Friseurscheren

Schuiven naar boven